Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Special 24169
Mein Leben als Androidin


MOLLY DEAR 
Stephen Fine 
Titelbild 1. Auflage:  Rocarols
 
Eigentlich hatte man mich zu einer braven Hausangestellten programmiert. Als solche war ich gehorsam, zuvorkommend und mit dem freundlichsten Lächeln ausgestattet..
So beginnt die ungewöhnliche Lebensgeschichte der Molly Dear, ihres Zeichens weiblicher Androide im . Jahrhundert. Doch die künstliche Lady beschließt auszusteigen. Eines Tages wirft sie ihrem zudringlichen Herrn und Meister das Geschirr buchstäblich vor die Füße und macht sich davon. Ihre Flucht wird zu einer phantastischen Abenteuerreise durch das halbe Universum — von den Los Angeles Islands bis zum Mars, von geheimnisvollen Boudoirs bis in grelle Filmstudios, von verschwiegenen Klöstern bis in die Paläste der galaktischen Mafia. Doch die gute Molly meistert mit ihrem perfekten Body und ihrem hübschen Kopf alle noch so schwierigen Situationen — nur daß sie dabei immer auf der falschen Seite des Gesetzes steht oder im falschen Bett aufwacht